Blog

Blog

schatten

10 Ätherische Öle
für Deine emotionale Gesundheit

Unsere emotionale Gesundheit kann direkt beeinflussen, wie sich der Rest unseres Körpers anfühlt und funktioniert. Wenn wir uns in emotionaler Not befinden, verringert dies unsere allgemeine Lebensqualität und unser Gefühl. Emotionale Gesundheit beeinflusst wie wir Entscheidungen treffen, wie wir mit anderen interagieren und wie wir auf Ereignisse im Leben reagieren. Dinge wie Stress, ängstliche Gefühle, Wetterumschwünge und eine Vielzahl beunruhigender (aber üblicher) Emotionen können unsere Stimmung negativ beeinflussen. Egal was uns quält, es ist wichtig, Werkzeuge und Bewältigungsmethoden zu finden, um negativen Emotionen entgegenzuwirken – andernfalls kann dies unsere Lebensqualität ernsthaft beeinträchtigen.

Unter vielen Ressourcen können wir ätherische Öle für unsere emotionale Gesundheit verwenden, indem wir ein Gefühl der Ruhe und des Wohlbefindens oder eine erhebende Umgebung schaffen. Jedes ätherische Öl hat sein eigenes einzigartiges Profil, dabei können die meisten Öle entweder als erhebend oder beruhigend eingestuft werden.

Hier stelle ich Euch einen Teil der besten ätherischen Öle für emotionale Gesundheit vor.
Ätherische Öle sind 50-70 mal
so stark wie ihre Pflanze selbst.
Anschrift
Karin Nörz
Kassel
Kontakt
Berater ID: 10 12 47 48
Fon: +49 172 232 7000
karin.noerz@myessentialoil.de
© KARIN NÖRZ

Site-Update: Sep. 2022